Eltern-Kind-Singen

Eltern-Kind-Singen für Kinder von 2 - 4 Jahren mit Begleitperson

In fröhlicher Atmosphäre singen wir Lieder, spielen einfache Instrumente und bewegen uns zu Musik und Liedspielen. Über das Klang- und Musikerlebnis lernen die jungen Kinder weit mehr als Singen und Musizieren: Sprachliche, körperliche, kreative, soziale und intellektuelle Entwicklung werden gleichermassen gefördert. Mami, Papi, Grosi, Götti usw. sind als Begleitperson willkommen.

Corina Arpagaus-Flores, Musikpädagogin

Schulhaus Hofmatt, Singsaal

Dienstag, 09.15 – 09.55 Uhr

15. Oktober 2024 bis 14. Januar 2025

Der Kurs umfasst 12 Lektionen. Die Gruppe besteht aus 8 – 11 Kindern in Begleitung einer Bezugsperson. Die Kurskosten betragen Fr. 150.00 pro Erwachsene/r mit 1 Kind, mit 2 Geschwistern Fr. 225.00.

Sie erhalten Ende September eine schriftliche Bestätigung. Die Anmeldung ist verbindlich. Die Rechnungsstellung erfolgt nach Kursbeginn.